Ihr KFZ-Meisterbetrieb aus Wetter (Ruhr)

Ceyhan Degerli, Geschäftsführer der Kfz-Werkstatt Degerli, ist Meister seit 1993 und auch nach vielen Jahren im Berufsleben immer noch begeistert von seiner Arbeit und seinen Möglichkeiten. 1994 hat er sich selbstständig gemacht, unweit des jetzigen Standortes, und seit 1999 befindet sich seine Werkstatt in der Hagener Straße 181 in Wetter, Grenze zu Hagen.

Er hat bereits Einiges an Arbeit in die Werkstatt investiert, hat aber immer noch zahlreiche Ideen für Erweiterungen, Veränderungen und Verbesserungen. Es wird sich also noch einiges tun.

Natürlich hat er mit dem Meister seine berufliche Laufbahn nicht einfach abgeschlossen. Er besuchte inzwischen zahlreiche Fortbildungen, die nur für Meister zugelassen sind, wie z.B.: Fortbildungen zum Einbau von Gasanlagen, zum einsetzen einer Standheizung, zur Klimawartung und zum Einbau von Airbags.

Halbe Sachen macht Ceyhan Degerli garantiert nicht, und er wird sich sicher auch in den nächsten Jahren weiter für Sie fortbilden.

Mit Stolz kann Herr Degerli schon auf zahlreiche Auszubildende zurückblicken, die er sicher zur Prüfung und ins Berufsleben geführt hat. Auch Praktikanten erhalten bei ihm jederzeit die Chance, einen Einblick in die Berufswelt des Kfz-Mechanikers zu erhalten.

Schauen Sie gerne einmal vorbei und informieren sich über die Arbeit bei Kfz-Degerli.